My Travels & Other Stuff

* NEU * NEU * NEU * NEUSEELAND! Nach und nach werde ich hier eine Selektion meiner 600 Fotos veröffentlichen. Bis zur Fertigstellung kann es sich allerdings noch um Jahre handeln

Tuesday, August 16, 2005

MACTAN

Montag Morgen gegen 9am kamen wir dann in Cebu an. Es regnete ununterbrochen, und somit verbrachten wir den Tag in der Ayala Shopping Mall.

Dienstag wollten wir dann eigentlich nach Boracay, aber unsere bevorzugte Airline SEAIR cancellte leider spontan ihren Flug (bevorzugt, da unter deutschem Management ;-)). Also wurde die Buchung auf Mittwoch verlagert und wir verbrachten den (sonnigen) Dienstag im Maribago Blue Water Resort auf Mactan.



So in etwa sah der Strand dann aus, für den wir etwa 7€ Eintritt gezahlt hatten wenn ich mich recht erinnere. Also alles eher weniger beeindruckend. Die Resorts hier sind recht luxuriös und daher nicht gerade billig... allerdings frage ich mich, warum sie ausgerechnet dort angesiedelt sind?!



Irgendwann haben wir dann den Pool vorgezogen.




Abends waren wir dann noch in Cebu mit ein paar Arbeitskollegen von Brudi unterwegs. Live Music und Cocktails für 1€. Yummmmmm.


Victor & Brudi

Ich mit Alma & Victor.

Da wir am nächsten Tag sehr früh aufstehen mussten, war ausschweifendes Weggehen leider nicht möglich. Aber alles in allem ein sehr witziger Abend.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home