My Travels & Other Stuff

* NEU * NEU * NEU * NEUSEELAND! Nach und nach werde ich hier eine Selektion meiner 600 Fotos veröffentlichen. Bis zur Fertigstellung kann es sich allerdings noch um Jahre handeln

Wednesday, September 21, 2005

OKTOBERFEST 2005

Ich glaube, die meisten Pics hier kann man weitestgehend unkommentiert lassen. Sie wurden in verschiedenen Zelten mit sehr unterschiedlichen Alkoholpegeln aufgenommen. Insgesamt war ich dieses Jahr 4x auf der Wiesn. Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass ich an 10 der insgesamt 17 Wiesn-Tage nicht in MUC war. Hier nun also eine Auswahl einiger Bilder... Fotos vom Schottenhammel & der Ochsenbraterei existieren leider nicht. Man muss sich ja schließlich auch mal aufs trinken konzentrieren ;-)


HOFBRÄUZELT 19/09/05








Annika






Unsere neuen australischen und kanadischen Freunde... Mit denen ich übrigens den Rest des Abends verbringen durfte, nachdem Annika sich ins Nachbarzelt verpisst hatte. Egal, irgendwann isses mir eh nicht mehr aufgefallen :-)

AUGUSTINERZELT 21/09/05

2 Menschen, mit denen wir unterwegs waren. Habe leider deren Namen vergessen.

Marc & ich





Marc, Thorsten & ich

Thorsten hatte mit Abstand die meisten Promille





Aber ich denke, andere Leute waren auch gut dabei...

1 Comments:

At 2:00 PM, Blogger Winston said...

This comment has been removed by a blog administrator.

 

Post a Comment

<< Home